Kundenorientierung sozialer Dienstleistungen : Herausforderungen für die Freie Wohlfahrtspflege
Knoke, Martin
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2004
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Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
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Schriften zur öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft
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Band/Volume:
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187
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Ort der Veröffentlichung:
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Berlin
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Verlag:
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BWV, Berliner Wiss.-Verl.
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ISBN:
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978-3-8305-0844-1 , 3-8305-0844-1
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Eichhorn, Peter
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Datum der mündl. Prüfung:
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3 Dezember 2003
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Nonprofit Management (Eichhorn 1981-2007, Em)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Wer ist der Kunde einer sozialen Dienstleistung? Sind es die Betroffenen und ihre Angehörigen oder die Finanzierungsträger und staatliche Organe? Welche Rolle spielen die Ziele der gemeinnützigen Anbieter? Wie sind begrenzte Mitwirkungsfähigkeiten und -bereitschaften der Beteiligten zu berücksichtigen? Sind diese in der Lage, Hilfen im Sinne einer Kundenzufriedenheit zu beurteilen? Ist Kundenbindung mit Blick auf die Idee der Selbsthilfe erstrebenswert? Kurzum: Lässt sich das Prinzip Kundenorientierung auf soziale Dienstleistungen übertragen? Und wenn ja, was ist zu beachten?
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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