Corporate Strategy : Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung


Müller-Stewens, Günter ; Brauer, Matthias



Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2020
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISBN: 978-3-7910-4462-0 , 3-7910-4462-1 , 978-3-7910-4463-7 , 978-3-7910-4464-4
Auflage: 2.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Strategisches u. Internat. Management (Brauer 2014-)
Fachgebiet: 650 Management


Ökonomische NachhaltigkeitÖkologische NachhaltigkeitSoziale NachhaltigkeitSDG 8: Menschenwürdige Arbeit und WirtschaftswachstumSDG 9: Industrie, Innovation und InfrastrukturSDG 12: Nachhaltige/r Konsum und ProduktionSDG 16: Frieden, Gerechtigkeit und starke InstitutionenSDG 17: Partnerschaften zur Erreichung der Ziele


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen