Advertising as a major source of human dissatisfaction: cross-national evidence on one million europeans


Michel, Chloé ; Sovinsky, Michelle ; Proto, Eugenio ; Oswald, Andrew J.



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-15835-4_10
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/scientific-contributi...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: The economics of happiness : how the Easterlin Paradox transformed our understanding of well-being and progress
Seitenbereich: 217-239
Herausgeber: Rojas, Mariano
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-030-15834-7 , 978-3-030-15837-8 , 978-3-030-15835-4
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Empirische Industrieökonomik, Angewandte Gesundheitsökonomik (Sovinsky 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




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