Limited information and advertising in the U.S. personal computer industry


Sovinsky, Michelle



URL: https://www.vwl.uni-mannheim.de/media/Lehrstuehle/...
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.3982/ECTA41...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2016
Buchtitel: Recent developments in the economics of advertising
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The international library of critical writings in economics
Band/Volume: 311
Seitenbereich: 463-520
Herausgeber: Anderson, Simon P.
Ort der Veröffentlichung: Cheltenham [u.a.]
Verlag: Edgar Elgar Publishing
ISBN: 978-1-78347-887-3 , 1-78347-887-X , 978-1-78536-365-8
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Empirische Industrieökonomik, Angewandte Gesundheitsökonomik (Sovinsky 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen