Potential of game-based learning in financial education: Do conceptual scaffolds have an impact?


Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2020
Veranstaltungstitel: EARLI SIG 2 - Comprehension of Text and Graphics Conference 2020
Veranstaltungsort: Online
Veranstaltungsdatum: 31.08.-02.09.2020
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Design and Evaluation instruktionaler Systeme (Aprea 2018-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela

Google Scholar: Schultheis, Julia ; Aprea, Carmela

ORCID: Schultheis, Julia ORCID: 0000-0002-6853-8136 ; Aprea, Carmela

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen