Election campaigning on social media: Politicians, audiences, and the mediation of political communication on Facebook and Twitter


Stier, Sebastian ; Bleier, Arnim ; Lietz, Haiko ; Strohmaier, Markus


[img] PDF
Election Campaigning on Social Media Politicians Audiences and the Mediation of Political Communication on Facebook and Twitter.pdf - Veröffentlichte Version

Download (790kB)

DOI: https://doi.org/10.1080/10584609.2017.1334728
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/61223
Weitere URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/10584...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-612235
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Political Communication
Band/Volume: 35
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 50-74
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa.
Verlag: Taylor & Francis
ISSN: 1058-4609 , 1091-7675
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Data Science in the Economic and Social Sciences (Strohmaier, 2022-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 320 Politik
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen