Systematik und Prognose der Wirkungen von Sportgroßveranstaltungen


Gans, Paul ; Horn, Michael ; Zemann, Christian



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2004
Buchtitel: Events im Sport - Marketing, Management, Finanzierung : Beiträge des 3. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Edition Sportökonomie und Sportmanagement
Band/Volume: 1
Seitenbereich: 5-22
Herausgeber: Horch, Heinz-Dieter
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement
ISBN: 3-937058-01-X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > VWL, insbes. Wirtschaftsgeographie (Gans 1996-2017)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen