Beyond the personalization-privacy paradox : Privacy valuation, transparency features, and service personalization


Karwatzki, Sabrina ; Dytynko, Olga ; Trenz, Manuel ; Veit, Daniel J.



DOI: https://doi.org/10.1080/07421222.2017.1334467
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/07421...
Weitere URL: https://www.econbiz.de/Record/beyond-the-personali...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Management Information Systems : JMIS
Band/Volume: 34
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 369-400
Ort der Veröffentlichung: Abingdon
Verlag: Routledge, Taylor & Francis
ISSN: 0742-1222 , 1557-928X
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSB (BWL)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
004 Informatik
Freie Schlagwörter (Englisch): digital services , information boundary theory , information disclosure , information privacy , information-use transparency , personalization , privacy , transparency features , valuation of privacy




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen