Investigating consumers’ hesitant adoption of medical artificial intelligence


Konya-Baumbach, Elisa ; Biller, Miriam ; Kuester, Sabine



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: AIRSI 2022 : technologies 4.0 in tourism, services & marketing ; conference proceedings, University of Zaragoza, Spain, 11-13 July 2022
Seitenbereich: 99-103
Veranstaltungstitel: AIRSI2022
Veranstaltungsort: Zaragoza, Spain
Veranstaltungsdatum: 11.-13.07.2022
Herausgeber: Flavián-Blanco, Carlos ; Orús, Carlos ; Belanche, Daniel
Ort der Veröffentlichung: Zaragoza
Verlag: University of Zaragoza
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen