How do tax compliance labels impact sharing platform consumers? An empirical study on the interplay of trust, moral, and intention to book


Dann, David ; Müller, Raphael ; Werner, Ann-Catherin ; Teubner, Timm ; Mädche, Alexander ; Spengel, Christoph


[img] PDF
s10257-022-00554-7.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10257-022-00554-7
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s10257-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-625001
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Information Systems and e-Business Management : ISeB
Band/Volume: 20
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 409-439
Ort der Veröffentlichung: Berlin [u.a.]
Verlag: Springer
ISSN: 1617-9846 , 1617-9854
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre II (Spengel 2006-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen