Bringing the world to the classroom: Teaching statistics and programming in a project-based setting


Meyer, Cosima


[img] PDF
bringing-the-world-to-the-classroom-teaching-statistics-and-programming-in-a-project-based-setting-1.pdf - Veröffentlichte Version

Download (167kB)

DOI: https://doi.org/10.1017/S1049096521001104
URL: https://www.cambridge.org/core/journals/ps-politic...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-625304
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: PS : Political Science & Politics
Band/Volume: 55
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 193-197
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Cambridge University Press
ISSN: 1049-0965 , 1537-5935
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich B
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 320 Politik
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Meyer, Cosima

Google Scholar: Meyer, Cosima

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen