Social media data in affective science


Pellert, Max ; Schweighofer, Simon ; Garcia, David



DOI: https://doi.org/10.4324/9781003024583-18
URL: https://www.taylorfrancis.com/chapters/edit/10.432...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Handbook of computational social science
Band/Volume: 1. Theory, case studies and ethics
Seitenbereich: 240-255
Herausgeber: Engel, Uwe ; Quan-Haase, Anabel ; Liu, Sunny Xun ; Lyberg, Lars
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISBN: 978-0-367-45653-5 , 978-0-367-45652-8 , 978-1-003-02458-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Data Science in the Economic and Social Sciences (Strohmaier, 2022-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen