Brand placements in video games: How local in-game experiences influence brand attitudes


Ingendahl, Moritz ; Vogel, Tobias ; Maedche, Alexander ; Wänke, Michaela


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Psychology and Marketing - 2022 - Ingendahl - Brand placements in video games How local in‐game experiences influence.pdf - Veröffentlichte Version

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DOI: https://doi.org/10.1002/mar.21770
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/mar.21...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-637386
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: 40
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 274-287
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Freie Schlagwörter (Englisch): advertising , affect transfer , brand attitudes , brand placement , evaluative conditioning , memory , video games




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