Do gender roles and norms affect performance in maths? The impact of adolescents' and their peers' gender conceptions on maths grades


Salikutluk, Zerrin ; Heyne, Stefanie



DOI: https://doi.org/10.1093/esr/jcx049
URL: https://academic.oup.com/esr/article/33/3/368/3858...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/318599111...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Sociological Review
Band/Volume: 33
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 368-381
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Oxford Univ. Press
ISSN: 0266-7215 , 1468-2672
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen