Investigating consumers' hesitant adoption of medical artificial intelligence


Konya-Baumbach, Elisa ; Biller, Miriam ; Kuester, Sabine



URL: https://www.ama.org/wp-content/uploads/2023/02/Pro...
Weitere URL: https://www.ama.org/wp-content/uploads/2023/04/202...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2023
Buchtitel: 2023 AMA Winter Academic Conference : reconnecting and reconceiving the marketplace, February 6, virtual, February 10-12, Nashville, Tennessee, proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 34
Seitenbereich: 48-51
Veranstaltungstitel: 2023 AMA Winter Academic Conference
Veranstaltungsort: Online (06.02.2023) und Nashville, TN (10.-12.02.2023)
Veranstaltungsdatum: 06.02.2023 und 10.-12.02.2023
Herausgeber: Umashankar, Nita ; Lisjak, Monika
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-0-87757-015-8
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): artificial intelligence , healthcare , affective trust , digital autonomy , digital health literacy




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen