Quality of L2 input and cognitive skills predict L2 grammar comprehension in instructed SLA independently


Kersten, Kristin ; Schelletter, Christina ; Bruhn, Ann-Christin ; Ponto, Katharina


[img] PDF
languages-06-00124-v3.pdf - Veröffentlichte Version

Download (467kB)

DOI: https://doi.org/10.3390/languages6030124
URL: https://doi.org/10.3390/languages6030124
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/353465096...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-642201
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Languages : open access journal
Band/Volume: 6
Heft/Issue: 3, Article 124
Seitenbereich: 1-19
Ort der Veröffentlichung: Basel
Verlag: MDPI
ISSN: 2226-471X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
420 Englisch




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen