Fremdsprachenlernen in inklusiven Kontexten (FLINK)


Bruhn, Ann-Christin ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin



Weitere URL: https://www.beltz.de/fachmedien/sozialpaedagogik_s...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit : empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit. Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge
Seitenbereich: 32-34
Herausgeber: Bätge, Carolin ; Cloos, Peter ; Gerstenberg, Frauke ; Riechers, Katharina
Ort der Veröffentlichung: Weinheim ; Basel
Verlag: Beltz Juventa
ISBN: 978-3-7799-6321-9 , 3-7799-6321-3 , 978-3-7799-5625-9
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen