Teacher Input Observation Scheme (TIOS) and Manual


Kersten, Kristin ; Bruhn, Ann-Christin ; Ponto, Katharina ; Böhnke, Julia ; Greve, Werner



DOI: https://doi.org/10.13140/RG.2.2.22467.35368
URL: http://rgdoi.net/10.13140/RG.2.2.22467.35368
Weitere URL: https://www.fmks.eu/files/fmks/download/Kersten%20...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Studies on Multilingualism in Language Education
Band/Volume: 4
Ort der Veröffentlichung: Hildesheim
Verlag: Universität Hildesheim
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
420 Englisch




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen