Revenue generation through influencer marketing


Beichert, Maximilian ; Bayerl, Andreas ; Goldenberg, Jacob ; Lanz, Andreas


[img] PDF
beichert-et-al-2024-revenue-generation-through-influencer-marketing.pdf - Veröffentlichte Version

Download (2MB)

DOI: https://doi.org/10.1177/00222429231217471
URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/002224292...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/375711389...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-662279
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2023
Datum: 16 November 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-24
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Quantitatives Marketing und Konsumentenverhalten (Stahl 2013-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): influencer marketing , creator economy , user-generated content networks , social media , paid endorsements , sales , ROI




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen