What fairness metrics can really tell you: A case study in the educational domain


Cohausz, Lea ; Kappenberger, Jakob ; Stuckenschmidt, Heiner


[img] PDF
lak24-30.pdf - Veröffentlichte Version

Download (590kB)

URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-664793
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr Online: 2024
Buchtitel: LAK2024: 14th International Learning Analytics and Knowledge Conference
Seitenbereich: 24-30
Veranstaltungstitel: LAK 2024
Veranstaltungsort: Kyoto, Japan
Veranstaltungsdatum: 18.-22.03.24
Ort der Veröffentlichung: Kyoto, Japan
Verlag: Association for Computing Machinery
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik > Practical Computer Science II: Artificial Intelligence (Stuckenschmidt 2009-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 004 Informatik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen