Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels


Andor, Mark A. ; Gerster, Andreas ; Sommer, Stephan



DOI: https://doi.org/10.5547/01956574.41.1.mand
URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.5547/01956574....
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Energy Journal
Band/Volume: 41
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 83-112
Ort der Veröffentlichung: Boston, MA [u.a.]
Verlag: Oelgeschlager, Gunn & Hain
ISSN: 0195-6574 , 1944-9089
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Sonstige - Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre
Fachgebiet: 330 Wirtschaft


Ökonomische NachhaltigkeitSDG 7: Bezahlbare und saubere EnergieSDG 12: Nachhaltige/r Konsum und ProduktionSDG 16: Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen