CILS4NEPS – Unlocking research potential through more participants, more schools and international comparison: Harmonized data for research on education, school-to-work transition and integration processes for adolescents in Germany, the Netherlands, Sweden and England


Dollmann, Jörg ; Arnold, Lena ; Horr, Andreas


[img] PDF
10.1515_jbnst-2024-0016.pdf - Veröffentlichte Version

Download (545kB)

DOI: https://doi.org/10.1515/jbnst-2024-0016
URL: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/jbn...
Weitere URL: https://www.dezim-institut.de/en/publications/publ...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-668298
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik = Journal of Economics and Statistics
Band/Volume: 245
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 215-234
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
ISSN: 0021-4027 , 2366-049X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 310 Statistik
330 Wirtschaft
Fachklassifikation: JEL: C8,
Freie Schlagwörter (Englisch): CILS4EU , data harmonization , education , immigrants , NEPS SC4 , panel- data




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen