CILS4NEPS – Unlocking research potential through more participants, more schools and international comparison: Harmonized data for research on education, school-to-work transition and integration processes for adolescents in Germany, the Netherlands, Sweden and England


Dollmann, Jörg ; Arnold, Lena ; Horr, Andreas


[img] PDF
10.1515_jbnst-2024-0016.pdf - Veröffentlichte Version

Download (546kB)

DOI: https://doi.org/10.1515/jbnst-2024-0016
URL: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/jbn...
Weitere URL: https://www.dezim-institut.de/en/publications/publ...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-668298
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik = Journal of Economics and Statistics
Seitenbereich: 1-20
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
ISSN: 0021-4027 , 2366-049X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 310 Statistik
330 Wirtschaft
Fachklassifikation: JEL: C8,
Freie Schlagwörter (Englisch): CILS4EU , data harmonization , education , immigrants , NEPS SC4 , panel- data




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen