The role of category valence in prototype preference


Ingendahl, Moritz ; Propheter, Nadja ; Vogel, Tobias


[img] PDF
The role of category valence in prototype preference.pdf - Veröffentlichte Version

Download (693kB)

DOI: https://doi.org/10.1080/02699931.2024.2335536
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/02699...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/379435281...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-669552
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 30 März 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Cognition & Emotion
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-7
Ort der Veröffentlichung: Abington ; Hove
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group ; Psychology Press
ISSN: 0269-9931 , 1464-0600
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Freie Schlagwörter (Englisch): prototype preference , evaluative conditioning , categorisation , fluency , beauty in averageness




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen