More personal, but not better: The personalization effect in learning neutral and aversive health information


Cavichioli Gomes Almeida, Luciana Maria ; Münzer, Stefan ; Kühl, Tim


[img] PDF
Computer Assisted Learning - 2024 - Almeida - More personal but not better The personalization effect in learning neutral.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1111/jcal.13026
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jcal.1...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-674830
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 3 Juni 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Computer Assisted Learning
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-13
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Wiley
ISSN: 1365-2729, 0266-4909
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Bildungspsychologie (Münzer 2012-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik
610 Medizin, Gesundheit
Freie Schlagwörter (Englisch): emotional design , learning with multimedia , multimedia design principles , personalization effect




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen