Inequality in participation in shadow education in mathematics in Europe: An intersectional perspective


Karaçay, İrem ; Bousselin, Audrey ; Benz, Robin ; Darmody, Merike ; Smyth, Emer


[img] PDF
karacay-et-al-2024-inequality-in-participation-in-shadow-education-in-mathematics-in-europe-an-intersectional.pdf - Veröffentlichte Version

Download (812kB)

DOI: https://doi.org/10.1177/14749041241285494
URL: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/147490412...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-681758
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 8 Oktober 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European educational research journal : EERJ
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-20
Ort der Veröffentlichung: London
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 1474-9041
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Soziologie, Gesellschaftsvergleich (Kogan 2009-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): shadow education , private tutoring , intersectionality , Europe , PISA , TIMSS




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen