Teacher Input Observation Scheme (TIOS) – Deutsche Version für sprach­sensiblen Unter­richt


Kersten, Kristin ; Bruhn, Ann-Christin ; Böhnke, Julia ; Ponto, Katharina ; Greve, Werner



URL: https://www.uni-hildesheim.de/media/fb3/englische_...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Studies on Multilingualism in Language Education
Band/Volume: 10
Ort der Veröffentlichung: Hildesheim
Verlag: Universität Hildesheim
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Mehrsprachigkeitsdidaktik (Kersten 2023-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen