Designing adaptive learning environments for continuing education: Stakeholders’ perspectives on indicators and interventions


Fromm, Yvonne M. ; Ifenthaler, Dirk


[img] PDF
1-s2.0-S2451958824001581-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (3MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.chbr.2024.100525
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-683409
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Computers in Human Behavior Reports
Band/Volume: 16
Heft/Issue: Article 100525
Seitenbereich: 1-19
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam
Verlag: Elsevier
ISSN: 2451-9588
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Freie Schlagwörter (Englisch): adaptive learning environments , continuing education , framework , indicators , interventions




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Fromm, Yvonne M. ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Fromm, Yvonne M. ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Fromm, Yvonne M. ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen