Effects of verbatim repetition of the headline message on the proceed button on click-through rates in online retail


Kutzner, Florian ; Ermark, Florian K. G. ; Fornoff, Julian ; Wänke, Michaela


[img] PDF
fpsyg-15-1187798.pdf - Veröffentlichte Version

Download (575kB)

DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2024.1187798
URL: https://www.frontiersin.org/journals/psychology/ar...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/383319760...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-684249
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Psychology
Band/Volume: 15
Heft/Issue: Article 1187798
Seitenbereich: 1-8
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 1664-1078
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen