Face-to-face: Three facial features that may turn the scale in close electoral races


Landwehr, Jan R. ; Wänke, Michaela


[img] PDF
1-s2.0-S0022103123000458-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (3MB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.jesp.2023.104488
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-684273
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Experimental Social Psychology
Band/Volume: 108
Heft/Issue: Article 104488
Seitenbereich: 1-10
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0022-1031
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen