When it pays to be clear: the appeal of concrete communication under certainty


Van Horen, Femke ; Wänke, Michaela ; Mussweiler, Thomas


[img] PDF
When it pays to be clear the appeal of concrete communication under uncertainty.pdf - Veröffentlichte Version

Download (2MB)

DOI: https://doi.org/10.1080/02650487.2023.2206689
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/02650...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/370625682...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-684296
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Advertising
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 533-553
Ort der Veröffentlichung: Abingdon
Verlag: Routledge, Taylor & Francis
ISSN: 0261-9903 , 0265-0487 , 1759-3948
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen