Ban targeted advertising? An empirical investigation of the consequences for app development


Kircher, Tobias ; Förderer, Jens



DOI: https://doi.org/10.1287/mnsc.2023.4726
URL: https://pubsonline.informs.org/doi/10.1287/mnsc.20...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Management Science
Band/Volume: 70
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 1070-1092
Ort der Veröffentlichung: Cantonsville, MD
Verlag: INFORMS
ISSN: 0025-1909 , 1526-5501
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik II (Förderer 2025-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Freie Schlagwörter (Englisch): multisided platforms , targeted advertising , behavioral advertising , economics of privacy , mobile apps
Zusätzliche Informationen: Verfasser hier: Foerderer, Jens




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Kircher, Tobias ; Förderer, Jens

Google Scholar: Kircher, Tobias ; Förderer, Jens

ORCID: Kircher, Tobias ; Förderer, Jens ORCID: 0000-0002-3090-4559

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen