High-stakes schooling: what we can learn from Japan’s experiences with testing, accountability, and education reform. By Christopher Bjork. Chicago: The University of Chicago Press, 2016. 251 pp. (Tables.) US$30.00, paper. ISBN 978-0-226-30941-5


Dierkes, Julian



URL: https://pacificaffairs.ubc.ca/book-reviews/high-st...
Weitere URL: https://www.jstor.org/stable/44876160
Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Pacific Affairs
Band/Volume: 90
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 149-151
Ort der Veröffentlichung: Blaine, WA
Verlag: University of British Columbia
ISSN: 0030-851X , 1715-3379
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sonstige - Fakultät für Sozialwissenschaften
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Dierkes, Julian

Google Scholar: Dierkes, Julian

ORCID: Dierkes, Julian ORCID: 0000-0003-4322-4699

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen