The impact of cognitive and motivational resources on engagement with automated formative feedback


Barkela, Veronika ; Schmitt, Lukas ; Leuchter, Miriam


[img] PDF
1-s2.0-S0361476X23000887-main.pdf - Veröffentlichte Version

Download (782kB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.cedpsych.2023.102234
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/374404971...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-695882
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Contemporary Educational Psychology
Band/Volume: 75
Heft/Issue: Article 102234
Seitenbereich: 1-9
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0361-476X , 1090-2384
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Karst 2023-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen