Biased recommendations and differentially informed consumers


Peitz, Martin ; Sobolev, Anton


[img] PDF
s40505-025-00292-2.pdf - Veröffentlichte Version

Download (362kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s40505-025-00292-2
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s40505-0...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/391845172...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-700229
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2025
Datum: 17 Mai 2025
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Economic Theory bulletin
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-17
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg ; Cham
Verlag: Springer
ISSN: 2196-1085 , 2196-1093
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre > Industrieökonomik, Wettbewerbspolitik u. Regulierung (Peitz 2007-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Fachklassifikation: JEL: L12 , L15 , D21 , D42 , M37,
Freie Schlagwörter (Englisch): information design , biased recommendations , recommender system , information disclosure




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen