I do not buy your story! Understanding the limits of storytelling in corporate social responsibility communication


Krenz, Lukas ; Edinger-Schons, Laura Marie ; Scheidler, Sabrina ; Sen, Sankar ; Wieseke, Jan


[img] PDF
Psychology and Marketing - 2025 - Krenz - I Do Not Buy Your Story Understanding the Limits of Storytelling in Corporate.pdf - Veröffentlichte Version

Download (562kB)

DOI: https://doi.org/10.1002/mar.22245
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/mar.22...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/393373955...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-704239
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2025
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-17
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSB (BWL)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
330 Wirtschaft
380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Freie Schlagwörter (Englisch): corporate social responsibility (CSR) communication , CSR embeddedness , extrinsic attributions , persuasion knowledge , storytelling




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Dieser Datensatz wurde noch nicht in die Unibibliographie aufgenommen, es ist eine Unveröffentlichte Publikation. Diese Publikation als "Jetzt erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben




Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen