Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (2001) Die Erklärung des Nutzerverhaltens in elektronischen Medien mit Hilfe der Flow-Theorie. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 23 1 17-30 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Kunden binden via Internet. One to One Hamburg 19.04. 13 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Borrmann, Ulrike (1999) Nutzerverhalten in elektronischen Medien : theoretische Grundlagen und eine Analyse am Beispiel des Lufthansa InfoFlyway. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W028 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 01:29:43 2024 CEST automatisch erstellt.