Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2023
|
2020
Anzahl der Einträge:
3
.
2023
Kropp, Amina
ORCID: 0009-0003-4007-5023
(2023)
La lengua de herencia en el aula de LE: valor "académico" y conciencia de recurso. Un estudio de caso.
García García, Marta
El Español como Lengua de Herencia: retos educativos y perspectivas internacionales Lausanne 31-49 [Buchkapitel]
2020
Eibensteiner, Lukas
;
Müller-Lancé, Johannes
ORCID: 0000-0002-4109-1899
(2020)
I am aprendiendo linguam hispanicam. Eine Untersuchung zum metasprachlichen Bewusstsein von Spanischlernenden.
García García, Marta
Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen : Neue Konzepte und Studien zu Schulsprachen und Herkunftssprachen in der Migrationsgesellschaft Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 16 107-123 [Buchkapitel]
Kropp, Amina
ORCID: 0009-0003-4007-5023
(2020)
"Sprachenvernetzung als Ressource?" Eine Interviewstudie mit Lernenden und Lehrenden zu herkunftsbedingter Mehrsprachigkeit und mündlichem Produktionstransfer im schulischen Fremdsprachenunterricht.
García García, Marta
;
Prinz, Manfred
;
Reimann, Daniel
Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen : neue Konzepte und Studien zu Schulsprachen und Herkunftssprachen in der Migrationsgesellschaft Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung Tübingen 16 159-190 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:46:03 2024 CET
automatisch erstellt.