Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
2
.
Homburg, Christian
;
Fürst, Andreas
(2010)
Gestaltung des Beschwerdemanagements: Eine integrative Betrachtung.
Georgi, Dominik
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente; Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag Wiesbaden 297-324 [Buchkapitel]
Michalski, Silke
;
Helmig, Bernd
(2009)
Management von Nonprofit-Beziehungen - ein Service Value Chain-orientierter Ansatz.
Georgi, Dominik
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente; Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag Wiesbaden 229-249 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:17:06 2024 CET
automatisch erstellt.