Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Becker, Susanne ; Bergenholtz, Carsten ; Bogers, Marcel ; Brasseur, Tiare-Maria ; Conradsen, Marie Louise ; Di Marco, Diletta ; Distel, Andreas P. ; Dobusch, Leonhard ; Dörler, Daniel ; Effert, Agnes ; Fecher, Benedikt ; Filiou, Despoina ; Frederiksen, Lars ; Gillier, Thomas ; Grimpe, Christoph ; Gruber, Marc ; Häussler, Carolin ; Heigl, Florian ; Hoisl, Karin ; Hyslop, Katie ; Kokshagina, Olga ; LaFlamme, Marcel ; Lawson, Cornelia ; Lifshitz-Assaf, Hila ; Lukas, Wolfgang ; Nordberg, Markus ; Norn, Maria Theresa ; Poetz, Marion ; Ponti, Marisa ; Pruschak, Gernot ; Pujol Priego, Laia ; Radziwon, Agnieszka ; Rafner, Janet ; Romanova, Gergana ; Ruser, Alexander ; Sauermann, Henry ; Shah, Sonali K. ; Sherson, Jacob F. ; Suess-Reyes, Julia ; Tucci, Christopher L. ; Türtscher, Philipp ; Vedel, Jane Bjørn ; Velden, Theresa ; Verganti, Roberto ; Wareham, Jonathan ; Wiggins, Andrea ; Xu, Sunny Mosangzi (2022) The Open Innovation in science research field: a collaborative conceptualisation approach. Open Access Industry and Innovation London [u.a.] 29 2 136-185 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Hoisl, Karin ; Gruber, Marc ; Conti, Annamaria (2017) R&D team diversity and performance in hypercompetitive environments. Strategic Management Journal Chichester [u.a.] 38 7 1455-1477 [Zeitschriftenartikel]

Gruber, Marc ; Harhoff, Dietmar ; Hoisl, Karin (2012) Knowledge Recombination across Technological Boundaries : Scientists versus Engineers. Management Science Cantonsville, MD 59 4 837-851 [Zeitschriftenartikel]

Franke, Nik ; Gruber, Marc ; Henkel, Joachim ; Hoisl, Karin (2004) Die Bewertung von Gründerteams durch Venture-Capital-Geber. Die Betriebswirtschaft : DBW Stuttgart 64 6 651-670 [Zeitschriftenartikel]

Henkel, Joachim ; Hoisl, Karin (2002) All stars und boy groups - die zentrale Bedeutung des Gründerteams. Gruber, Marc Gründungsmanagement : wie Jungunternehmer Ideen finden, Strategien entwickeln und Wachstum erzielen Frankfurter Allgemeine Buch (FAZ-Institut) Frankfurt a. M. 110-121 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:45:07 2024 CET automatisch erstellt.