Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Lenzing, Anke ; Ponto, Katharina ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 Young EFL learners' grammar comprehension data follow the same developmental sequence as in production. (2023) 22nd PALA-Symposium, International Symposium of Processability Approaches to Language Acquisition (Innsbruck, Austria) [Präsentation auf Konferenz]

Maier, Esther ; Neubauer, Lea ; Ponto, Katharina ; Couve de Murville, Stefanie ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 (2016) Assessing linguistic levels of L2 English in primary school programs. Keßler, Jörg-U. ; Lenzing, Anke ; Liebner, Mathias Developing, modelling and assessing second languages Processability approaches to language acquisition research & teaching Amsterdam ; Philadelphia 5 163-192 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:11:08 2024 CET automatisch erstellt.