Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2009 | 2008
Anzahl der Einträge: 2.

2009

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Merkel, Jan (2009) Integration als Garant erfolgreicher Markenkommunikation: Eine empirische Untersuchung im B-to-B-Markt. Baumgarth, Carsten B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice Wiesbaden 613-634 [Buchkapitel]

2008

Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Merkel, Jan (2008) Stärkt Integrierte Kommunikation Ihre Marke? : eine empirische Untersuchung im B2B-Markt. Open Access Management Know-how Mannheim M113 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:28:51 2024 CET automatisch erstellt.