Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2005 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999
Anzahl der Einträge: 7.

2005

Fernández Solla, Pedro ; Murcia-Serra, Jorge @LREDedor: Konzeption und Evaluation eines Blended-Learning-Kurses für Spanisch für Anfänger. Haberer, Monika 63-78 In: E-Learning, Sprachen und Kultur : Abschlusstagung des Projekts Modulang - Entwicklung Multimedialer Lehrmodule für Sprachausbildung und Interkulturelle Kommunikation, Saarbrücken, 24.-25. Juni 2004 (2005) Aachen Abschlusstagung des Projekts Modulang - Entwicklung Multimedialer Lehrmodule für Sprachausbildung und Interkulturelle Kommunikation (Saarbrücken, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

2003

Murcia-Serra, Jorge (2003) Acquiring the linkage between syntactic, semantic and informational roles in narratives by Spanish learners of German. Dimroth, Christine Information structure and the dynamics of language acquisition Studies in bilingualism Amsterdam ; Philadelphia, PA 26 289-309 [Buchkapitel]

2002

Stutterheim, Christiane von ; Nüse, Ralf ; Murcia-Serra, Jorge (2002) Cross-linguistic differences in the conceptualisation of events. Hasselgård, Hilde Information structure in a cross-linguistic perspective Language and computers Amsterdam [u.a.] 39 179 -198 [Buchkapitel]

Stutterheim, Christiane von ; Nüse, Roland ; Murcia-Serra, Jorge (2002) Différences translinguistiques dans la conceptualisation des événements. Revue Française de Linguistique Appliquée Paris 7 2 89-105 [Zeitschriftenartikel]

2001

Murcia-Serra, Jorge (2001) Grammatische Relationen im Deutschen und Spanischen : eine empirische Untersuchung zur Rolle der einzelsprachlichen Form bei der Konzeptualisierung von Äußerungen im Text. Europäische Hochschulschriften. Reihe 21, Linguistik Frankfurt a. M. [u.a.] 236 [Buch]

2000

Carroll, Mary ; Murcia-Serra, Jorge ; Watorek, Marzena ; Bendiscioli, Alessandra (2000) The relevance of information organization to second language acquisition studies: The descriptive discourse of advanced adult learners of German. Studies in Second Language Acquisition New York, NY 22 3 441-466 [Zeitschriftenartikel]

1999

Murcia-Serra, Jorge (1999) Subject, topic, and agent: accounting for the addressee in instructions in English, German, and Spanish. Linguistics Berlin [u.a.] 37 1 13-40 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:50:27 2024 CET automatisch erstellt.