Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Lehn, Max ; Triebel, Tonio ; Rehner, Robert ; Guthier, Benjamin ; Kopf, Stephan ; Buchmann, Alejandro ; Effelsberg, Wolfgang (2014) On Synthetic Workloads for Multiplayer Online Games: A Methodology for Generating Representative Shooter Game Workloads. Open Access Multimedia Systems Berlin [u.a.] 20 5 609-620 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Triebel, Tonio ; Lehn, Max ; Rehner, Robert ; Guthier, Benjamin ; Kopf, Stephan ; Effelsberg, Wolfgang Generation of Synthetic Workloads for Multiplayer Online Gaming Benchmarks. 1-6 In: NetGames 2012 : 2012 11th Annual Workshop on Network and Systems Support for Games, Venice, Italy, November 22-23, 2012 (2012) [Piscataway, NJ] [Konferenzveröffentlichung]

Lehn, Max ; Leng, Christof ; Rehner, Robert ; Triebel, Tonio ; Buchmann, Alejandro An Online Gaming testbed for peer-to-peer Architectures. Keshav, Srinivasan 474-475 In: Proceedings of the ACM SIGCOMM 2011 Conference on Applications, Technologies, Architectures, and Protocols for Computer Communications (2011) New York, NY (Toronto, ON, Canada) [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:39:55 2024 CET automatisch erstellt.