Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ; Glaser, Karen ; Ruhm, Hannah ; Roos, Jana ; Brunsmeier, Sonja ; Koch, Martin J. (2024) Student teachers' and experts' perceptions of effective teaching techniques in the primary L2 English classroom. Frisch, S. ; Glaser, K. Early language education in instructed contexts: Current issues and empirical insights into teaching and learning languages in primary school Amsterdam [Buchkapitel]

Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ; Brunsmeier, Sonja ; Glaser, Karen ; Helsper, Daniel ; Roos, Jana ; Ruhm, Hannah ; Rossa, Henning Fremdsprachendidaktische Perspektiven auf Unterrichtsqualität. (2023) 30. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Grenzen - Grenzräume - Entgrenzungen (Freiburg im Breisgau, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ; Glaser, Karen ; Ruhm, Hannah ; Roos, Jana ; Brunsmeier, Sonja Effektive Unterrichtsstrategien im Grundschul-Praktikum Englisch: Einschätzungen von Studierenden und Uni-Betreuenden im Vergleich. (2023) 30. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Grenzen - Grenzräume - Entgrenzungen (Freiburg im Breisgau, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Roos, Jana ; Ruhm, Hannah ; Kersten, Kristin ORCID: 0000-0003-1448-9751 ; Brunsmeier, Sonja ; Glaser, Karen Effective teaching strategies in the primary EFL classroom - Diverging perspectives? (2022) ATFLY 2022 – Advances in Teaching Foreign Languages to Young Learners (Online) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:36:31 2024 CET automatisch erstellt.