Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2010 | 2003 | 2002
Anzahl der Einträge: 5.

2010

Scholl, Michael ; Totzek, Dirk (2010) Die Preispolitik professionalisieren. Harvard Business Manager Hamburg 32 4 42-50 [Zeitschriftenartikel]

2003

Scholl, Michael (2003) Multi Channel Management. Gestaltung, Steuerung und Erfolg von Multi Channel Vertriebssystemen. Open Access None Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Beutin, Nikolas ; Scholl, Michael ; Fürst, Andreas (2003) Marktorientierte Vertriebs-Reorganisation von Energieversorgungsunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M074 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

2002

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Scholl, Michael (2002) Verschlungene Wege zum Kunden. Logistik heute München 36-38 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Scholl, Michael (2002) Wie viele Absatzkanäle kann sich ein Unternehmen leisten? Absatzwirtschaft Düsseldorf 44 3 38-41 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Nov 24 01:17:44 2024 CET automatisch erstellt.