Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Bacherle, Patrick (2010) Business‐TV wirkt... oder etwa nicht? Ein methodisches Idealfallszenario und empirische Ergebnisse zur Evaluation von Business‐TV. Woelke, Jens Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft Köln 5 200-220 [Buchkapitel]

Ruhrmann, Georg ; Kohring, Matthias ; Görke, Alexander ; Maier, Michaela ; Woelke, Jens (2000) Im Osten was Neues? Ein Beitrag zur Standortbestimmung der Kommunikations- und Medienwissenschaft. Publizistik Wiesbaden 45 3 283-309 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 01:11:44 2024 CET automatisch erstellt.