Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Park, Eunsung ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Clariana, Roy B. (2023) Adaptive or adapted to: Sequence and reflexive thematic analysis to understand learners' self-regulated learning in an adaptive learning analytics dashboard. British Journal of Educational Technology Oxford 54 1 98-125 [Zeitschriftenartikel]

Gibson, David ; Kovanovic, Vitomir ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Dexter, Sara ; Feng, Shihui (2023) Learning theories for artificial intelligence promoting learning processes. Open Access British Journal of Educational Technology Oxford 54 5 1125-1146 [Zeitschriftenartikel]
[img]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 03:34:00 2024 CET automatisch erstellt.