Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Hansen, Jochim ; Kutzner, Florian ; Wänke, Michaela (2013) Money and Thinking: Reminders of Money Trigger Abstract Construals and Shape Consumer Judgments. Open Access Journal of Consumer Research : JCR Chicago, Ill. 39 6 1154-1166 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Bornemann, Torsten ; Homburg, Christian (2011) Psychological distance and the dual role of price. Journal of Consumer Research : JCR Chicago, Ill. 38 3 490-504 [Zeitschriftenartikel]

Scheibehenne, Benjamin ; Greifeneder, Rainer ; Todd, Peter M. (2010) Can there ever be too many options? A meta-analytic review of choice overload. Journal of Consumer Research : JCR Chicago, IL 37 3 409-425 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 03:02:13 2024 CET automatisch erstellt.