Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Homburg, Christian ; Dietz, Beatrix (2005) Der mündige Patient: eine Standortbestimmung. Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 150-153 [Zeitschriftenartikel]

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Dietz, Beatrix (2002) Zehn Thesen zu Marketing und Vertrieb : Die Zukunft bestimmt nur der Markt (Teil I). Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 27 3 103-105 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas (2000) Arzneimittelversorgung in Gesundheitsnetzen. Pharma-Marketing-Journal D�sseldorf 25 2 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Keller, Thomas (1999) Vernetzte Kooperationsformen im niedergelassenen Bereich. Pharma-Marketing-Journal Düsseldorf 24 4 145-148 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 03:37:00 2024 CET automatisch erstellt.