Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen: die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis Wiesbaden 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen - die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis Wiesbaden 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Exler, Stefanie (2005) Brand Communities im professionellen Teamsport. Thexis Wiesbaden 22 3 11-15 [Zeitschriftenartikel]

Merkel, Helmut (2003) The future Role of Logistics as an Enterprise overlapping Coordination Approach. Thexis Wiesbaden 20 3 35-38 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2002) CRM - Mehr als nur Hard- und Software. Thexis Wiesbaden 19 1 6-9 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Henneberg, Stephan (1999) Klick & Kauf: Electronic Commerce als strategische Option für den Handel. Thexis Wiesbaden 16 1 47-52 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Wed Dec 4 03:20:01 2024 CET automatisch erstellt.